Servicefitness-Tag

Zielgruppe

Für Geschäftsführer sowie Service- und Supportverantwortliche, die die eigene Serviceorganissation analysieren, optimieren und professionalisieren möchten.

Inhalte

Der marillabax Servicefitness-Tag zeigt Führungskräften anhand von 4 Serviceperspektiven auf, worauf es zu achten gilt, um die eigene Serviceorganisation zu analyisieren, zu optimieren und schließlich zu professionalisieren.

  • Kundensicht
    Status Quo aus Kunden- und Mitarbeitersicht
  • Strategie
    Kundenzentrierte Strategie und Qualitätsmerkmale für das Unternehmen entwickeln
  • Prozesse und Steuerung
    Ausrichtung Prozesse auf den Kunden und Entwicklung passender Steuerung (SQI entwerfen)
  • Technologie und Menschen
    Optimierung der IT-Unterstützung für alle relevanten Abläufe und Mitarbeiter in den Prozess einbinden

Nutzen

Der Servicefitness-Tag mit Marilla Bax bietet einen komprimierten Theorieinput zu Aufbau und Analyse einer Serviceorganisation mit dem Ziel, diese in Hinblick auf Servicequalität und Kundenorientierung zu verbessern. Es ist ausreichend Zeit, um im Erfahrungsaustausch und in Praxisübungen spezifische Fallbeispiele und inviduelle Fragestellungen aus dem Servicealltag zu bearbeiten.

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Termin-Info des Veranstalters

Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG #kundenorientierer
Website

Ort
marillabax GmbH & Co. KG
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg
Routenplanung

Datum & Uhrzeit
20.08.2020
09:00 - 17:00 Uhr
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