Ticketqualität im Support

Ticketqualität im Support

Worauf kommt es beim Erfassen eines Tickets an? Wie lassen sich Infor­mationen so kurz wie möglich und so lang wie nötig formulieren? Erfassen Sie Ihre Tickets schneller und formulieren Sie nachvollziehbar.

Zielgruppe

Das Tagestraining Ticketqualität im Support ist ausgerichtet auf Mitarbeiter im HelpDesk, in der Hotline, dem IT-Support, der Ersatzteilhotline oder dem Serviceinnendienst.

Inhalte

  • Inhalt auf das Wesentliche reduzieren
  • Im Kurzstil schnell und einfach dokumentieren
  • Nachvollziehbarkeit sicherstellen
  • Wichtig und dringend unterscheiden lernen
  • Die richtige Kategorisierung und Priorisierung von Tickets
  • Grundlagen für den Aufbau einer Wissensdatenbank schaffen.
  • Anwendungsbeispiele für Quicktickets und Textbausteine

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Termin-Info des Veranstalters

Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG
Website

Ort
marillabax GmbH & Co. KG
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg
Routenplanung

Datum & Uhrzeit
22.10.2020
09:00 - 17:00 Uhr
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