Ticketqualität im Support
Ticketqualität im Support
Worauf kommt es beim Erfassen eines Tickets an? Wie lassen sich Informationen so kurz wie möglich und so lang wie nötig formulieren? Erfassen Sie Ihre Tickets schneller und formulieren Sie nachvollziehbar.
Zielgruppe
Das Tagestraining Ticketqualität im Support ist ausgerichtet auf Mitarbeiter im HelpDesk, in der Hotline, dem IT-Support, der Ersatzteilhotline oder dem Serviceinnendienst.
Inhalte
- Inhalt auf das Wesentliche reduzieren
- Im Kurzstil schnell und einfach dokumentieren
- Nachvollziehbarkeit sicherstellen
- Wichtig und dringend unterscheiden lernen
- Die richtige Kategorisierung und Priorisierung von Tickets
- Grundlagen für den Aufbau einer Wissensdatenbank schaffen.
- Anwendungsbeispiele für Quicktickets und Textbausteine
Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG
Website
Ort
marillabax #kundenorientierer
Königsalle 43
71638 Ludwigsburg
Routenplanung
Datum & Uhrzeit
28.10.2021
09:00
- 17:00
Uhr
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