22. KVA Service Kongress

Was erwartet Sie:

Drei fesselnde Keynotes:
•    Fakten statt Fakes!
•    Anleitung zu Sinnkrise und Burnout
•    Wieviel Mut braucht der Fortschritt?

Vorträge und Arbeitskreise aus der Servicepraxis

•    Strategische Neuausrichtung eines Serviceunternehmen
•    Profitabilität im Service – ein Selbstläufer?
•    KI im Gebäude ersetzt den Menschen nicht
•    Best Practices & Learnings zu digitalen und virtuellen Tools im Service
•    Erfolgreiches Umstellen des Ausbildungsprogramms - Wie Mitarbeiterentwicklung Früchte trägt
•    Ist Ihr Kundendienst noch modern genug, um in der Welt von KI und Cloud Computing Schritt zu halten? 

Zwei Podiumsgespräche: die Diskussion ist eröffnet

•    Gewinner des KVA Service Award, der Kundenzufriedenheitsbefragung im Service: Was machen Gewinner anders?
•    Servitization – ein neues Geschäftsmodell für den technischen Service?

Der KVA freut sich, KVD-Mitglieder am KVA Service Kongress im September zu begrüßen.
KVD-Mitglieder profitieren von den Sonderkonditionen der KVA-Mitglieder und von der Möglichkeit, nach dem Kongress ein entspanntes Wochenende in Wien zu genießen.

Die KVA-Geschäftsstelle steht hier gerne für Infos zur Verfügung.

Für Rückfragen steht Ihnen die Projektleiterin, Margot Tschank, gerne zur Verfügung: +43 1 718 94 76-31, margot.tschank/kva/at

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Termin-Info des Veranstalters

Veranstalter
Kundendienst Verband Österreich
Website

Ort
Tagungshotel Lengbachhof
Steinhäusel 8
3033 Altlengbach bei Wien
Routenplanung

Datum & Uhrzeit
16. - 17.09.2021
09:00 Uhr
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