Anwenderorientierte E-Mails im Helpdesk

Zielgruppe

Das Training Anwenderorientierte E-Mails im Helpdesk richtet sich an alle Mitarbeiter im Customer Support / HelpDesk / ServiceDesk / After Sales Service und Kundenservice.

Inhalte

  • Sie bearbeiten und verändern Ihre Standardfloskeln und lernen einen kundenorientierten, kurzen und strukturierten Formulierungsstil
  • Sie üben den Küchenzrufstil als perfekten Einstieg in eine E-Mail
  • Sie trainieren die nutzenorientierte Argumentation zur Dastellung von Vorteilen und zur positiven, lösungsorientierten Formulierung
  • Sie trainieren die Formulierung von technisch anspruchsvollen Sachverhalten
  • Sie lernen Möglichkeiten kennen, wie man auch schriftlich "Nein" sagen kann

Jetzt anmelden

Termin-Info des Veranstalters

Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG
Website

Ort
marillabax GmbH & Co. KG
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg
Routenplanung

Datum & Uhrzeit
24.09.2020
09:00 - 17:00 Uhr
In Kalender eintragen