KVD Service-Treff @ Clubhouse

Nach der erfolgreichen Premiere im März 2021 findet nun monatlich unser KVD Service-Treff @ Clubhouse statt. In der App werden zu ganz verschiedenen Themen Diskussionsrunden eröffnet, bei denen sich in der Regel zwei oder drei Moderatoren auf einer virtuellen Bühne befinden und das Thema moderieren. Wer sich zum Thema äußern möchte, kann sich melden und wird live dazugeschaltet - alles findet nur auf der Tonspur statt, das heißt, man kann sich nur hören. Clubhouse erreicht man aktuell lediglich über eine Einladung und mit einem Apple iPhone oder iPad. Wer noch eine Einladung benötigt, kann sich an die KVD Geschäftsstelle wenden.

Inhaltlich wird es sich natürlich um die relevanten Themen aus dem technischen Service drehen, die im KVD intensiv diskutiert und von den KVD-Mitgliedern oft nachgefragt werden. Im Laufe des einstündigen Gesprächs lassen sich dann jederzeit verschiedene Schwerpunkte aufmachen, zum Beispiel zum neuen KVD-Whitepaper "New Service Work" oder zum Heftthema der aktuellen SERVICETODAY "Servicekultur erleben".

Wer dabei sein möchte, kann sich den Termin über diesen Link schon einmal vormerken und muss dann am Donnerstag, 27. Mai 2021, nur noch online in Clubhouse sein:

https://www.joinclubhouse.com/event/M8YLWqq1

Um weiter vernetzt zu bleiben und bei Bedarf Folgeveranstaltungen anzustoßen, gibt es in Clubhouse auch einen Club zum Thema Service Business. Hier kann man sich vernetzten und verpasst keine Live-Räume zum Thema Service mehr.

Veranstalter
Kundendienst-Verband Deutschland e.V.

Datum & Uhrzeit
27.05.2021
19:00 - 20:00 Uhr
In Kalender eintragen

Portrait Silke Rentmeister-Schmelter

Ansprechpartner
Silke Rentmeister-Schmelter
Veranstaltungsmanagement, Aussteller-/Sponsoren-Service
02362 . 98 73-13
s.rentmeister-schmelter@kvd.de