Service Qualität und Service Equipment

Zielgruppe

Das marillabax Training Certified Manager Customer Services ist richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausblidung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen.

Training im Überblick

  • Quality Gates im Service - Dienstleistungsqualität definieren
  • Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe
  • Kennzahlen im Service - der Servicequalitätsindex
  • Rechtsfragen im Service
  • Service Standards begreifbar machen - das Betriebshandbuch
  • von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement
  • Veranwortlichkeiten eindeutig klären - die RACI-Matrix mit Rollenprofilen

Zertifizierung zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Zertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) anbietet. Das Training Service Qualität und Service Equipment ist das Modul 2 des MCS-Lehrgangs und umfasst 3 Stunden Blended Learning und zwei Präsenztage. Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Während der Module 2 und 3 arbeiten Sie in Abstimmung mit Ihrem Mentor an Ihrer Projektarbeit, die zu praxisbezogenen Lösungen für Ihre individuellen Fragestellungen im Servicebusiness führt.

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Termin-Info des Veranstalters

Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Website

Ort
marillabax GmbH & Co. KG
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg
Routenplanung

Datum & Uhrzeit
26. - 27.01.2021
09:30 Uhr
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