Webinar: Mein Freund der Bot

Viele Branchen stehen heutzutage vor der Herausforderung, dass sich das Kundenverhalten stetig ändert und die Kundenerwartungen steigen. Erwartet wird individueller Service – rund um die Uhr und in der lokalen Sprache. 

Für viele Unternehmen stellt dies ein komplizierter Balanceakt dar: 

Sie müssen Kosten senken, gleichzeitig Innovationen hervorbringen, um Kundenzufriedenheit zu garantieren. 

 

Erfahren Sie wie Sie Ihren Kundenservice mit Hilfe von "Microsoft Power Virtual Agent" (BOT) sowie "Microsoft Azure AI" auf das nächste Level heben. Bieten Sie Ihren Kunden einen qualitativ hochwertigen 24/7 Self-Service und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter im Kundenservice langfristig, damit diese sich komplexen Problemstellungen widmen können. 

Agenda

  • Was ist ein "Virtueller Agent"? 
  • 24/7 Self-Service Strategie 
  • Welchen Nutzen stiften "Virtuelle Agenten"? 
  • Erfolg durch Nutzung künstlicher Intelligenz 

Melden Sie sich jetzt an.

Jetzt anmelden

Termin-Info des Veranstalters

Veranstalter
ORBIS AG
Website

Datum & Uhrzeit
19.05.2021
09:00 Uhr
In Kalender eintragen