Termine

Veranstaltung finden
Datum Veranstaltung Ort

Seminare

Veranstaltung finden
Datum Veranstaltung Ort
26.04. - 19.05.2021
Seminar

Der Zertifikatskurs "Chief Service Manager" richtet sich an Geschäftsführer, Serviceleiter sowie Nachwuchsführungskräfte, die für das Management industrieller Dienstleistungen verantwortlich sind und dieses weiterentwickeln möchten.

Der Kurs findet in 2 Modulen statt vom 26.-28.04.2021 und 17.-19.05.2021.

Seminargebühr: 3.500,- Euro zzgl. MwSt.
Frühbucherpreis 2975,- Euro zzgl. MwSt. bei Buchung bis zum 15.03.2021

Cluster Smart Logistik auf dem RWTH Aachen Campus
Aachen
05. - 21.05.2021
Seminar

Der Zertifikatskurs "Digital Product Manager" ist eine Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte, deren Hauptzuständigkeitsbereich in den Bereichen Produktmanagement, Digitalisierungsstrategie, Entwicklung und Etablierung von digitalen Geschäftsmodellen liegt.

Der Kurs findet in 2 Modulen vom 05.-07.05.2021 und 19.-21.05.2021 statt.

Seminargebühr: 3.500,- Euro zzgl. MwSt.

Cluster Smart Logistik auf dem RWTH Aachen Campus
Aachen
09. - 25.09.2021
Seminar

Der Zertifikatskurs "Chief Information Manager" richtet sich an Geschäftsführer, die für die IT verantwortlich sind und/oder ambitionierte Nachwuchskräfte, die ihre Informationsmanagementkenntnisse erweitern und vertiefen möchten.

Der Kurs findet in 2 Modulen vom 09. - 11.09.2021 und 23 - 25.09.2021 statt.

Seminargebühr: 3.500,- Euro zzgl. MwSt.
Frühbucherpreis 2.975,- Euro zzgl. MwSt. bei Buchung bis inkl. 28.07.2021

Cluster Smart Logistik auf dem RWTH Aachen Campus
Aachen
10. - 26.11.2021
Seminar

Der Zertifikatskurs "Digital Product Manager" ist eine Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte, deren Hauptzuständigkeitsbereich in den Bereichen Produktmanagement, Digitalisierungsstrategie, Entwicklung und Etablierung von digitalen Geschäftsmodellen liegt.

Der Kurs findet in 2 Modulen vom 10.-12.11.2021 und 24.-26.11.2021 statt.

Seminargebühr: 3.500,- Euro zzgl. MwSt.

Cluster Smart Logistik auf dem RWTH Aachen Campus
Aachen

Austausch benötigt Anlässe

Der jährlich stattfindende Service Congress widmet sich an zwei Tagen zahlreichen Fragestellungen zum professionellen Service von heute und morgen.

Nur eintägig, aber ebenfalls randvoll mit Expertenwissen sind die Fachtagungen Spotlight zu jeweils einem relevanten Fachthema wie z. B. MOBILE LÖSUNGEN und SERVICE-PERSONAL.

Die Veranstaltungsreihe Service goes live bietet exklusive Einblicke in interessante Mitgliedsunternehmen und deren Service-Strategien.

Regionale Service-Treffen finden regelmäßig statt und dienen dem offenen Erfahrungs- und Gedankenaustausch mit anderen KVD-Mitgliedern.