KVD Service Treff Rhein-Ruhr

„Kommt vorbei, wir quatschen“

Der offene und fachliche Austausch unserer Mitglieder ist eines der wesentlichen Erfolgsgeheimnisse des Service-Verband KVD. So profitieren Sie von der Service-Expertise der Service-Community und treffen Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Branchen in einer zwanglosen Atmosphäre – und das in Ihrer Region.

Am 30.01.2024 findet der nächste Service-Treff Rhein-Ruhr statt. Diskutieren Sie über aktuelle Servicethemen, tauschen Sie Best Practices aus sowie Ihre persönlichen Erfahrungen.

Datum: 30.01.2024

Uhrzeit: 15:00 – 20:00 Uhr

Ort: WILO SE | Wilopark 1 | 44263 Dortmund

Agenda*:

15:30 Uhr – Eröffnung des Service Treffs & Begrüßung durch Herrn Peter Schneider, Service-Treff-Leiter

16:00 Uhr – 1. Betriebsbesichtigung

16:45 Uhr – 2. Betriebsbesichtigung

17:30 Uhr – Fachgespräche und Diskussion (Erfahrungsaustausch) zum Fachkräftemangel im (technischen) Kundendienst

19:30 Uhr – Zusammenfassung der Diskussionen und Ergebnisse

20:00 Uhr – Ende der Veranstaltung und Verabschiedung der Teilnehmer

*Die Zeiten in der Agenda können bei geringerer Teilnehmerzahl abweichen

Vor Ort werden 2 Führungen für jeweils max. 10 Personen angeboten, daher ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt.

Ihr KVD Service-Treff-Leiter, Herr Peter Schneider, freut sich über Ihre Anmeldung und Teilnahme. Sie erreichen Herrn Schneider unter E-Mail schne.ps@t-online.de.

Als KVD-Mitglied ist die Teilnahme kostenfrei. Nicht-Mitglieder sind beim Service-Treff jedoch auch herzlich willkommen – bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an gs@kvd.de.

30. Januar 2024
WILO SE | Wilopark 1 | 44263 Dortmund