KVD LinkedIn Live

KVD LinkedIn Live mit Carsten Neugrodda: Aktuelle Trends und Diskussionen

Bleiben Sie Up-to-Date im Service zu den aktuellen Trends und Herausforderungen der Servicebranche mit unseren regelmäßigen LinkedIn Live-Sessions. Unser Geschäftsführer, Carsten Neugrodda, spricht in diesen Runden mit verschiedenen Experten über spannende und relevante Themen, die uns im Service bewegen.

Erfahren Sie aus erster Hand wertvolle Insights, innovative Ideen und praxisnahe Tipps, die Sie direkt in Ihrem Unternehmen umsetzen können.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie unsern YouTube-Kanal und folgen Sie uns auf LinkedIn, um keine zukünftigen Live-Sessions mehr zu verpassen. Seien Sie live dabei und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt an unsere Gäste zu stellen.

Aufzeichnungen KVD LinkedIn Live

KVD LinkedIn Live zu "Service-Logistik" mit Kerstin Wendt-Heinricht | Geschäftsführerin TOP Mehrwert-Logistik GmbH & Co. KG
06.2024
KVD LinkedIn Live zu "Neue Möglichkeiten durch KI in der Kundenkommunikation" mit Thomas Roß | Inhaber von TR3M®
05.2024
KVD LinkedIn Live zu "Recht auf Reparatur" mit Gardy Kanzian von expert SE & Aaron Weyrauch von Weyrauch repair
04.2024
KVD LinkedIn Live zum "KVD TrendRadar 2023" mit Dr.-Ing. Lennard Holst & David Evers vom FIR e. V. an der RWTH Aachen
03.2024
KVD LinkedIn live zu "Customer Service Automation" mit Stephan Haller | Managing Director bei Dr. Fried & Partner GmbH
02.2024
KVD LinkedIn Live zu "Wie bleiben Unternehmen für junge Talente attraktiv?" mit Sebastian Stachowiak & Susanna Hölken von Academic Work
01.2024
/ KVD SERVICENEWS

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden ...

… mit aktuellen Nachrichten, Praxis-Tipps und Empfehlungen in den KVD SERVICENEWS – unserem regelmäßigen Newsletter-Format.