Skip to main content

Beginnt in:

0
Jahre
:
0
Monaten
:
0
Tagen
:
0
Stunden
:
0
Minuten
:
0
Sekunden
/ Highlight

KVD Service Congress 2024

#servicefans

#servicefans auf drei Ebenen: im Unternehmen, bei Arbeitnehmer:innen, und beim Kunden

Das Thema „Fan“ hat eine sehr große Sogwirkung: Viele Unternehmen und Organisationen sprechen schließlich davon, ihre Kunden zu Fans machen zu wollen. Doch wie geht das korrekt? Wir sprechen beim KVD Service Congress 2024 darüber, wie man Menschen zu Fans macht – sowohl auf Kundenseite, aber auch auf Seite der Mitarbeitenden. Wir machen #servicefans zur Marke für einen Imagewechsel im Service und zeigen, wie der Service der Erfolgsfaktor für „Best Customer Experience“ wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details

Datum

06. – 07. November 2024

Uhrzeit

Start: 10.30 Uhr, Ende: 16.15 Uhr

Ort

Grand Hall Zeche ZOLLVEREIN® | Kokereiallee 9 | 45141 Essen

Teilnahme-gebühren

Buchen Sie Ihr Congress-Ticket bis zum 30.06.2024 zum Frühbucherpreis:
KVD-Mitglieder zahlen 990,- Euro, Nicht-Mitglieder zahlen 1.290,- Euro. Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Ab dem 01.07.2024 zahlen KVD-Mitglieder 1.390,- Euro, Nicht-Mitglieder 1.690,- Euro. Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Tickets kaufen

Ihr Congressticket für die Teilnahme vor Ort beinhaltet:

Congress-Teilnahme

Hören Sie inspirierende Keynotes inkl. Live-Podcast, 22 praxisnahe und relevante Fachvorträge. Arbeiten Sie interaktiv in insgesamt 4 verschiedenen Workshops mit. Erleben Sie einzigartiges Wissen und Expertise auch für Ihre Service-Praxis.

Begleitende Fachmesse

Entdecken Sie die neuesten Innovationen und Technologien für den Service. Mehr als 40 Aussteller freuen sich auf einen persönlichen Austausch mit Ihnen.

Mittagessen & Erfrischungen

Genießen Sie am 06. und 07. November 2024 köstliche und gesunde Snacks während des Events. Tanken Sie während der Pausen mit erfrischenden Getränken in unserem Coworking-Space neue Energie.

Networking-Abend

Am 06. November haben Sie genug Zeit zum gemeinsamen Austausch und können in einer atemberaubenden Atmosphäre den ersten Tag gemeinsam Revue passieren lassen.

Congress-App

Nutzen Sie die App nicht nur um Ihre Tage zu strukturieren, sondern auch als Gelegenheit erste wertvolle Kontakte zu knüpfen und Gespräche zu vereinbaren.

/ Publikumspreis

KVD Award - Best Service 2024

Mit dem KVD Award – Best Service wird jährlich das Gesamtkonzept einer Service-Idee von der Skizzierung bis zur Umsetzung bewertet. Die vier Dimensionen der Dienstleistungswende – Digitalisierung, Neue Geschäftsmodelle, Kundenzentrierung & Nachhaltigkeit – sind die wichtigsten Kriterien des Wettbewerbs. Jede Bewerbung muss mindestens ein Kriterium abdecken; zudem ist es wichtig, dass Bewerbende auch den Erfolg des Projektes messen und somit den Erfolg belegen können.

Der KVD Award – Best Service ist ein Publikumspreis, welcher im Rahmen des KVD Service Congress vergeben wird. Die Finalisten werden im Vorfeld von einer namhaften Fachjury ausgewählt und stellen dann auf dem Event in einem Pitch ihre Bewerbung vor. Das Plenum entscheidet dann in einer geheimen Abstimmung, wer den Award erhält.

Ansprechpartner:innen

Silke Rentmeister-Schmelter

/ Teilnehmermanagement

T: 02362 98 73-13

Bernd Messing

/ Aussteller & Sponsoren

T: 02362 98 73-15

Sie haben einen KVD Service Congress verpasst?

Die schönsten Impressionen haben wir Ihnen in einem kurzem Clip und in einer Bildstrecke festgehalten.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Congress-Ticket 2024 bis zum 30.06.2024 zum Frühbucherpreis!

/ KVD SERVICENEWS

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden ...

… mit aktuellen Nachrichten, Praxis-Tipps und Empfehlungen in den KVD SERVICENEWS – unserem regelmäßigen Newsletter-Format.