![](https://www.service-verband.de/wp-content/uploads/2024/07/2024_Aussteller_remberg-e1733401620482.jpg)
remberg GmbH
In naher Zukunft wird nicht nur jeder Mensch, sondern auch jede Maschine einen KI-Copilot oder sogar einen KI-Agent haben. Obwohl die Generative KI-Technologie noch am Anfang steht, können Serviceprozesse rund um Maschinen bereits heute erheblich davon profitieren. Mit dem remberg KI-Copiloten für Field & Customer Service werden Ihre Teams in Zukunft Tickets schneller lösen, Einsätze effektiver planen, Formulare & Protokolle effizienter ausfüllen und vieles mehr. Zudem hilft der remberg KI-Copilot Technik-Teams, technische Fragestellungen im Bezug auf Equipment schneller zu lösen, Ausfallzeiten zu minimieren und das gesamte Wissen einer Anlage auf Knopfdruck abzurufen – rund um die Uhr. Damit wirken Sie dem Fachkräftemangel im technischen Bereich massiv entgegen.