IBITECH

Schluss mit Ticket- und Anrufverwaltung! Reduzieren Sie Anfragen in Störungsfällen um beeindruckende 95%! Erfahren Sie, wie Sie Kosten senken, Ressourcen optimieren und Ihre Mitarbeiter begeistern können.

Verlassen Sie sich bei einem Ausfall nicht auf E-Mails oder Intranet-Meldungen. Kommunikation ist bei einem Systemausfall oder bei Wartungen von entscheidender Bedeutung. Was zählt ist, dass Sie mit IBI-aws immer die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zielgenau an die richtigen Anwender übermitteln, unabhängig davon, ob diese im Homeoffice oder vor Ort arbeiten.

Ausfallzeiten sind nicht nur unproduktive Zeiten, sondern auch ein enormer Kostenfaktor für Ihr Unternehmen. Neugierig geworden? Dann besuchen Sie mich am IBITECH Stand.

Schlagwörter: Anwenderinformation | Service Desk Tool | Störungsmanagement | Zuverlässige Kommunikation | Effizienzsteigerung | Kostensenkung | Ressourcenoptimierung | Mitarbeiterzufriedenheit