/ Young Professionals@KVD

Die junge Community für den Service-Nachwuchs

Was ändert sich in der Welt des Service? Wie wird sie von jungen Nachwuchskräften im Service und potenziellen jungen Mitarbeitenden der Zukunft gesehen? Dazu hat der Service-Verband KVD ein neues Networking-Format geschaffen, das sich explizit an Mitarbeitende unter 35 Jahren richtet. Dabei geht es um den Austausch und die Erarbeitung von Inhalten.

Die junge Community soll sich einmal im Quartal treffen. Dieses Treffen wird dann offen sein für im Verband organisierte Nachwuchs-Führungskräfte unter 35 Jahren. Das Angebot ist für Mitarbeitende wie Unternehmen interessant: Dieser Wissenstransfer unter den Nachwuchsführungskräften macht alle Beteiligten besser, führt zu mehr Wissen und Know-how – davon profitieren natürlich die teilnehmenden, aber auch die Service-Organisationen, in denen die Nachwuchsführungskräfte arbeiten.

Hiermit melde ich mich zur Arbeitsgruppe Young Professionals@KVD an
Anrede(erforderlich)
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Einverständnis Datenspeicherung(erforderlich)
Einverständnis Marketing
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Alexandra Engeln

Leitung Marketing & Kommunikation

/ KVD SERVICENEWS

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden ...

… mit aktuellen Nachrichten, Praxis-Tipps und Empfehlungen in den KVD SERVICENEWS – unserem regelmäßigen Newsletter-Format.