KVD SERVICE-RADAR "NEW SERVICE WORK"

Einflussfaktoren frühzeitig erkennen, für die Servicemodelle von morgen!

Die einzige Konstante ist die Veränderung. Wir befinden uns mitten in der vierten industriellen Revolution. Alte Geschäftsmodelle haben sich in den letzten Jahren radikal verändert, neue Geschäftsmodelle schießen aus dem Boden, gefördert durch die Verfügbarkeit von neuen Technologien. Die Geschwindigkeit, mit der dies alles vonstattengeht, nimmt weiter zu.

Gleiches gilt für unsere Servicemodelle. Sie verändern sich stetig und die diversen Einflussfaktoren aus Umwelt, Gesellschaft, Gesetzgebung, aber auch neue Technologien und deren Verfügbarkeit gehen mit einer immer weiter zunehmenden Komplexität einher. Prozesse verändern sich, eröffnen neue Möglichkeiten im Service sowie Chancen und Herausforderungen für die Menschen, die ihn erbringen. Nur durch ständige Transformation der Servicemodelle kann der Unternehmenserfolg auch langfristig sichergestellt werden.

Der Service-Verband KVD e. V. hilft seinen Mitgliedsunternehmen, die Entwicklung und Transformation von Servicemodellen zu meistern. Mit dem neuen "KVD SERVICE-RADAR" werden Einflussfaktoren frühzeitig erkannt und deren Auswirkungen auf die Servicemodelle von heute und morgen analysiert.

Unser erstes Whitepaper aus der KVD SERVICE-RADAR-Reihe zum Thema "New Service Work" ist erschienen. Durch die Corona-Krise haben wir uns auf einmal alle in einer völlig neuen Arbeitswelt wiedergefunden. Innerhalb kürzester Zeit waren Unternehmen im Service gezwungen, Antworten rund um das Thema „New Work“ zu finden. Mit Unterstützung von ausgewiesenen Experten aus Praxis und Forschung haben wir uns in den letzten Monaten intensiv mit dem Thema "New Service Work" auseinandergesetzt. Vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen beleuchten wir intensiv im Whitepaper die zentralen Handlungsfelder für die Umsetzung dieser neuen Arbeitswelt.

Mit aktuellen, innovativen Lösungsansätzen aus unseren Mitgliedsunternehmen hoffen wir, auch Ihnen erste Hinweise und Impulse geben zu können, wie auch in Ihrem Unternehmen „New Service Work“ effizient umgesetzt werden kann.

„New Service Work“ – sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Exemplar!

Finden Sie Ihre Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema „New Service Work“ im ersten Whitepaper unserer Reihe „KVD SERVICE-RADAR“. Bitte füllen Sie das Formular aus und sichern Sie sich Ihr kostenloses Exemplar.

KOSTENFREIER WHITEPAPER DOWNLOAD