KVD Whitepaper "NEW SERVICE WORK"

Unser erstes Whitepaper aus der KVD SERVICE-RADAR-Reihe zum Thema "New Service Work" ist erschienen. Durch die Corona-Krise haben wir uns auf einmal alle in einer völlig neuen Arbeitswelt wiedergefunden. Innerhalb kürzester Zeit waren Unternehmen im Service gezwungen, Antworten rund um das Thema „New Work“ zu finden. Mit Unterstützung von ausgewiesenen Experten aus Praxis und Forschung haben wir uns in den letzten Monaten intensiv mit dem Thema "New Service Work" auseinandergesetzt. Vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen beleuchten wir intensiv im Whitepaper die zentralen Handlungsfelder für die Umsetzung dieser neuen Arbeitswelt.

Mit aktuellen, innovativen Lösungsansätzen aus unseren Mitgliedsunternehmen hoffen wir, auch Ihnen erste Hinweise und Impulse geben zu können, wie auch in Ihrem Unternehmen „New Service Work“ effizient umgesetzt werden kann.

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Exemplar!

Finden Sie Ihre Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema „New Service Work“ im ersten Whitepaper unserer Reihe „KVD SERVICE-RADAR“. Bitte füllen Sie das Formular aus und sichern Sie sich Ihr kostenloses Exemplar.

KOSTENFREIER WHITEPAPER DOWNLOAD