Empolis - ein Unternehmen der proALPHA Gruppe, Kaiserslautern

Empolis ist weltweiter Spezialist für AI-basierte Industrial-Knowledge-Anwendungen. Mit Empolis Service Express® bietet das Unternehmen die umfassende SaaS-Lösung für den technischen Kundenservice. Damit wird das Ticketaufkommen durch intelligente Self-Services gesenkt, die Bearbeitung in Hotline und Support optimiert und es werden schnellere Reparaturen im Field Service realisiert. Gleichzeitig bietet das Produkt einfache Möglichkeiten, den Abfluss von Expertenwissen durch strukturierten Wissenstransfer zu stoppen. Durch die Integration von Generative AI liefert die Lösung out-of-the-box gesicherte Antworten für komplexe Fragen auf Basis bestehender Wissensinhalte und unterstützt so Hotline-Mitarbeiter, Servicetechniker und Endkunden.

/ E-Mail schreiben
/ +49 631 . 68037-77