Skip to main content
search

oxando GmbH

Ihr Partner für SAP Customer Service

Die kontinuierliche Optimierung Ihrer SAP-Kundenserviceprozesse ist der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Bei oxando unterstützen wir Sie dabei, Ihren Kundenservice durch digitale und mobile Lösungen auf das nächste Level zu heben und echten Mehrwert für Ihr Unternehmen sowie Ihre Kunden zu schaffen.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Beratung von Serviceprozessen und SAP-Lösungen bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Unterstützung in den folgenden Bereichen:

Unsere Leistungen im Detail:

✔ Analyse Ihrer Serviceprozesse und Identifikation von Optimierungspotentialen
✔ Implementierung von SAP Customer Service in SAP ERP und SAP S/4HANA
✔ Optimierung Ihrer bestehenden Systemlandschaft und Serviceprozesse
✔ Ergänzung durch maßgeschneiderte Lösungen und Innovationen
✔ Schulungen zur Wissensvermittlung und sicheren Nutzung der Systeme

Für uns ist kontinuierliches Lernen nicht nur ein Anspruch, sondern eine Leidenschaft. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihren Kundenservice langfristig zu stärken und zukunftsfähig zu gestalten.

zurück zu Übersicht
ServiceCard von oxando GmbH

Ihr Kontakt

Frau Stephanie Hafendörfer

/ E-Mail schreiben

Tel. : +49 160 . 7278-965

Close Menu