Solvares Group GmbH, Heikendorf

Everything is solvable

Die Solvares Group bietet Softwarelösungen und Services für alle Bereiche, in denen Mobilität und Planungsgenauigkeit entscheiden, vom Service über die Instandhaltung bis zum Außendienst und zur Logistik.

Field Service Management

Digitale Einsatz- und Tourenplanung für eine optimierte Disposition und effizientere Auftragsbearbeitung; mobile Lösungen und Cloud-Plattformen für durchgängige Service- und Instandhaltungsprozesse; Routen- und Tourenoptimierung in Echtzeit für volle Flexibilität

Field Sales Management

Vollautomatische Besuchsplanung für den Außendienst in Verkauf, Beratung und Service; strategische Gebietsoptimierung auf Knopfdruck; persönlicher Routen- und Tourenplaner für Außendienst-Profis

Logistik

Transportmanagementsysteme und Tourenplanung für kosteneffiziente, automatisierte Prozesse; Frachtenrevision und Rechnungsprüfung für sinkende Frachtkosten; praxisnahe Logistikberatung von Lagerplanung bis Ausschreibungsmanagement

In der Solvares Group kommt die Expertise und jahrzehntelange nationale wie internationale Erfahrung führender Unternehmen ihrer Branchen zusammen: FLS GmbH, mobileX GmbH, impactit GmbH, Städtler Logistik GmbH, Opheo Solutions GmbH. Über 3.000 Kunden in 45 Ländern setzen auf Lösungen aus der Gruppe.

Entdecken auch Sie, wie Sie Ihre Ressourcen und Prozesse optimieren, Ihre Produktivität steigern und dabei Kosten und CO2-Emissionen senken. Für eine saubere, nachhaltige, ressourcenschonende Zukunft, bessere Abläufe, neue Wachstumschancen und zufriedene Kunden.

/ E-Mail schreiben
/ +49 431 . 239 710