Termine

Veranstaltung finden
Datum Veranstaltung Ort
20.08.2020
Exklusiv für Mitglieder

Networking mit Service-Experten: Offener und fachlicher Austausch in lockerer Atmosphäre

Hotel und Restaurant am Wald
Monheim am Rhein
27.08.2020

So behalten Sie Ihr Mitarbeiter-Wissen, das durch den Ruhestand verloren geht, im Unternehmen und unterstützen Ihre Kunden, Partner und Techniker bei Problemlösungen.

Online
02.09.2020

Produktion 4.0: Planung und Steuerung von Produktionsprozessen in der digitalen Welt

ZHAW Gebäude SW
Winterthur (CH)
03. - 04.09.2020

Sternstunden im Service - Gestern. Heute. Morgen.

Tagungshotel Lengbachhof
Altlengbach bei Wien
04. - 09.09.2020 Messegelände
Berlin
08. - 10.09.2020 ExCeL London
London (UK)
10. - 11.09.2020

Die Erforschung einzelner Dienstleistungen und ganzer Dienstleistungsbranchen hat national wie international einen zentralen Stellenwert erlangt. Der Forschungsbedarf ist aber weiterhin groß, da sich die bislang entwickelten Konzepte und Theorien
zur Analyse von industriellen Aktivitäten nicht auf den Dienstleistungssektor mit seinen immateriellen Gütern übertragen lassen. Dies belegt nicht zuletzt die anhaltende Diskussion um die Service Dominant Logic.

Universität Rostock
Rostock
15.09.2020
Exklusiv für Mitglieder

Networking mit Service-Experten: Offener und fachlicher Austausch in lockerer Atmosphäre

Hotel Freizeit In
Göttingen
16.09.2020

Automatisieren Sie Ihre Ressourcenplanung mithilfe von Microsoft Dynamics 365 Resource Scheduling Optimization (RSO).

Online
16.09.2020
Exklusiv für Mitglieder

Networking mit Service-Experten: Offener und fachlicher Austausch in lockerer Atmosphäre

Nähere Informationen folgen in Kürze
Frankfurt

Austausch benötigt Anlässe

Der jährlich stattfindende Service Congress widmet sich an zwei Tagen zahlreichen Fragestellungen zum professionellen Service von heute und morgen.

Nur eintägig, aber ebenfalls randvoll mit Expertenwissen sind die Fachtagungen Spotlight zu jeweils einem relevanten Fachthema wie z. B. MOBILE LÖSUNGEN und SERVICE-PERSONAL.

Die Veranstaltungsreihe Service goes live bietet exklusive Einblicke in interessante Mitgliedsunternehmen und deren Service-Strategien.

Regionale Service-Treffen finden regelmäßig statt und dienen dem offenen Erfahrungs- und Gedankenaustausch mit anderen KVD-Mitgliedern.