Skip to main content
search

KVD Online Expertenforum „Werkzeuge der Zukunft – Wie KI, digitale Agenten und Wissensmanagement den Field Service stärken“

KI, digitale Agenten und Wissensmanagement verändern den Field Service grundlegend – aber welche Möglichkeiten bringen echten Nutzen? Im Online-Expertenforum erläutert Johannes Parensen, Director Sales and Marketing von SERVICE 1 GmbH, wo und wie KI jetzt schon bei dem Streben nach Effizienz und besserem Kundenservice helfen kann, und worauf zu achten ist. Ein praxisnaher Austausch über Chancen, Herausforderungen und konkrete Anwendungsstrategien für den Field Service von morgen.

Wichtiger Hinweis:

Der Gastgeber Service 1 erlaubt die Teilnahme von Marktbegleitern nicht. Wir bitten in diesem Fall von einer Anmeldung abzusehen, da Sie sonst separat eine Absage erhalten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis an dieser Stelle.

Die Teilnahme am Online-Expertenforum ist kostenlos.

Details

Datum
24. September 2025
Uhrzeit
15:00 - 16:00
Ort
Zoom, Link erfolgt kurz vor der Veranstaltung
,
Veranstalter

Service-Verband KVD


Close Menu