Skip to main content
search
KVD Newsletter 10.2025

Von der Idee zur Anwendung: KI-Projekte im Service starten und skalieren

Fokusthema

Filter

KI im Service: Jetzt handeln – um nicht abgehängt zu werden
KI im Service: Jetzt handeln – um nicht abgehängt zu werden

KI im Service: Jetzt handeln – um nicht abgehängt zu werden

Künstliche Intelligenz im Service entwickelt sich – erstmal von einer Zukunftsvision zum Experimentierfeld. Inzwischen wird…

Weitere Artikel

Filter

Aktuelles aus der Servicewelt – 10.2025
Aktuelles aus der Servicewelt – 10.2025

Aktuelles aus der Servicewelt – 10.2025

Mit dem EU AI Act ist die Pflicht in der Praxis angekommen, Verantwortung zu übernehmen.…
Fachwissen & Studien – 10.2025
Fachwissen & Studien – 10.2025

Fachwissen & Studien – 10.2025

OpenAI hat mit der Studie „How People Use ChatGPT“ die bislang größte Analyse zur weltweiten…
Praxis-Tipps & Werkzeuge – 10.2025
Praxis-Tipps & Werkzeuge – 10.2025

Praxis-Tipps & Werkzeuge – 10.2025

Eine neue Gartner-Untersuchung zeigt deutlich: Unternehmen stehen bei der Einführung agentenbasierter Künstlicher Intelligenz (KI) an…

Alle Newsletter in der Übersicht.

Close Menu