Webinar: SERVICE 1 & Salesforce – Future-Ready Field Service
Zuverlässiger Service entsteht dort, wo Technologie und Prozess-Know-how zusammenlaufen
Partnerschaft, die Vorsprung erzeugt und echten Servicevorteil schafft
Wie das funktioniert, zeigt das Webinar am 18.12.2025 um 11:00 Uhr.
Zuverlässiger Field Service entsteht durch das Zusammenspiel aus technologischer Plattform und tiefem Prozess-Know-how. Genau hier setzt die Partnerschaft zwischen Salesforce und SERVICE 1 an: Salesforce liefert die globale Enterprise-Basis für Customer 360, SERVICE 1 erweitert diese Grundlage um 30 Jahre Serviceexpertise und eine vollständig integrierte Field Service Management Lösung, nativ auf Force.com entwickelt und gleichzeitig offen für andere ERP-/CRM-Systeme.
SERVICE 1 fokussiert sich ausschließlich auf Serviceprozesse, kombiniert Bestandsaufnahme, Best-Practice-Methodik und klar strukturierte Lösungsarchitekturen und verankert neue Salesforce-Technologien, einschließlich Agentforce, direkt in operative Abläufe. Technologie, Prozesse und Menschen werden als Einheit betrachtet, wodurch Kunden nicht nur Software, sondern auch Service-Know-how und kontinuierliche Begleitung aus einer Hand erhalten.
Was Sie im Webinar erwartet:
-
Salesforce & SERVICE 1: das gemeinsame Fundament
-
SERVICE 1 als spezialisierte Field Service Lösung
-
Umfassende Unterstützung aller Serviceprozesse
-
Innovative Use Cases & Kundenerfolge
-
Adaptierung von Salesforce Technologien (Agentforce)
-
Wie Sie von all dem profitieren. Direkt.
Details
Datum
18. Dezember 2025Uhrzeit
11:00 - 11:45Ort
Online
Veranstalter
SERVICE 1 GmbH
Zur Anmeldung
Anmeldung
Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.