Ihr Servicetechniker steht vor der Maschine, weiß, wie er den Fehler zu beheben hat und bringt gleich das richtige Ersatzteil mit – das klingt für Sie wie ein Traum? Die Experten von unserem Mitgliedsunternehmen Quanos sitzen daran, damit dieses Szenario und die Vernetzung aller für den After-Sales und Service relevanten Informationen real wird.

Wir sprechen am 03.11.2022 in unserer nächsten Episode des KVD ServicePodcast mit Daniel Binder, Product Manager von Quanos InfoTwin, und Robert Hacker, Marketingmanager von Quanos Service Solutions. Beide haben sich dem Thema intelligente Information und höhere Effizienz in After-Sales & Service verschrieben. In unserem Gespräch erfahren Sie aus erster Hand mehr über die aktuellen Herausforderungen der Branche und wie man sich ihnen erfolgreich stellt.
Zum Beispiel mit Quanos InfoTwin, der modularen Cloudlösung aus dem Hause Quanos, die erstmalig die Kompetenz aus der Technischen Dokumentation mit der aus Ersatzteilinformations-Systemen verbindet – das ermöglicht die intelligente Vernetzung Bereitstellung von Ersatzteil- und Serviceinformationen, damit ein Servicetechnischer vor der Maschine eben genau die Information findet, die er benötigt – als konkrete Fehlerbeschreibung, Reparaturanleitung mit Werkzeugübersicht, oder als Ersatzteilbedarf mit direkter Bestellmöglichkeit.
Wie Quanos InfoTwin außerdem wertvolle Insights zum Zustand Ihrer Assets liefert, was das mit dem Digital Information Twin zu tun hat und wie damit die Basis für neue Geschäftsmodelle und Smart Services geschaffen wird, das alles besprechen wir in unserem ServicePodcast.

Sie sind neugierig geworden?
Dann lauschen Sie uns gerne ab dem 03.11.2022 zu!

Natürlich ist Quanos auch beim KVD Service Congress vom 09. bis 11. November 2022 in Essen vertreten. Kommen Sie vorbei und treffen Sie auf aussagekräftige Demo-Points & Digitalisierungs-Experten mit der Passion for smart information.

Wir und Quanos freuen uns auf Sie!

Noch kein Ticket? Kein Problem – sichern Sie sich jetzt noch eins!

/ KVD SERVICENEWS

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden ...

… mit aktuellen Nachrichten, Praxis-Tipps und Empfehlungen in den KVD SERVICENEWS – unserem regelmäßigen Newsletter-Format.