Unsere große Serviceumfrage geht in die dritte Runde. Auch dieses Jahr möchten wir von Ihren Serviceprofis wissen: Welche konkreten Informationen benötigen sie bei ihren Vor-Ort-Einsätzen? In welcher Form sollten diese Informationen idealerweise zur Verfügung gestellt werden? Welche Stolpersteine stören aktuell den Informationsfluss im Service?

Ziel des Insight-Reports Service ist es, den konkreten Informationsbedarf von Servicetechniker:innen branchenübergreifend zu beleuchten und sichtbar zu machen. Die Ergebnisse dieser Umfrage sollen konkrete Anhaltspunkte liefern, um den Informationsprozess und die Serviceeffizienz von Unternehmen nachhaltig zu verbessern. Den Insight-Report haben wir auch dieses Jahr gemeinsam mit unseren Partnerverbänden – dem Kundendienst Verband Österreich (KVA) und dem Schweizer Service Verband (SKDV) – sowie unserem Förderkreispartner der kothes GmbH entwickelt.

Die anonyme Online-Befragung wird aus vier Themenblöcken bestehen und nur etwa 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Die Umfrage steht Ihnen vom 17.04. bis 30.06.2023 zur Verfügung. Eine detaillierte Auswertung des Ergebnisses können Sie anschließend auf unserer Website herunterladen.

Sie möchten eine individuelle Befragung in Ihrem Unternehmen durchführen? Auf Wunsch erhalten Sie einen gesonderten Link zur Umfrage für Ihr Serviceteam.

Ihre Vorteile:

• Sie erhalten direktes Feedback von Ihren Servicekräften rund um Ihren Informationsprozess – und das ohne großen Einsatz eigener Ressourcen.
  • Wo steht Ihr Service? Die kothes GmbH stellt Ihnen eine detaillierte und persönliche Auswertung zu Verfügung und zeigt Ihnen Optimierungspotenziale für Ihren Informationsprozess.
  • Wertschätzung als Motivationsmotor: Nutzen Sie unsere Umfrage als komfortables Tool, um Ihre Servicekräfte zu unterstützen und mehr über die großen und kleinen Herausforderungen im Servicealltag zu erfahren.

Für Ihren individuellen Umfragelink melden Sie sich gerne schon jetzt unter marketing@kothes.com.

Die Ergebnisse des Insight-Reports Service 2022 können Sie kostenfrei als Mitglied im internen Mitgliederbereich herunterladen.