Was verbirgt sich hinter der neuen Intelligent Service Cloud? Was sind die neuen innovativen Funktionen und Features? Wie genau soll diese den Kundenservice revolutionieren? Wie unterstützt künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen die gesamten Serviceprozesse von Auftragseingang & -erfassung bis zur Abwicklung der Serviceanfragen?

Um diese Fragen geht es in der kostenfreien Websession von All for One Customer Experience inkl. Live Demo am 7. Dezember um 11:00 Uhr.

Jetzt kostenlos anmelden und Platz sichern!

Dieses Programm erwartet Sie:

Heutzutage in einer Zeit, die geprägt ist durch Fachkräftemangel, steigenden Energiekosten und einer wachsenden Anzahl an Kundenkontakten, ist ein sehr gut aufgestellter Kundenservice und die effiziente Abwicklung von Serviceanfragen und damit zusammenhängender Prozesse wichtiger denn je. Um wettbewerbsfähig bleiben zu können, müssen Unternehmen ihre Kunden schnell und effizient unterstützen und Sachverhalte klären. Dafür ist die neue intelligente SAP Service Cloud ideal ausgelegt. Eines der Hauptmerkmale ist die Verwendung von KI-Algorithmen, um Kundendaten zu analysieren und relevante Lösungen für Probleme bereitzustellen. Hierzu zählt bspw. die automatische Anzeige relevanter und bereits bearbeiteter Sachverhalte und das Vorschlagen bereits in der Vergangenheit erfolgreich eingesetzter Lösungen.

In dem Webinar von All for One Customer Experience erfahren Sie mehr dazu und Sie erhalten Insights wie ein perfekter Kundenservice dank der neuen SAP Service Cloud V2 möglich ist.

Jetzt kostenlos anmelden!

Was Ihnen die Websession bringt:

Die All for One Customer Experience-Experten liefern Ihnen einen Einblick in die wichtigsten Tools und Funktionen der neuen Intelligent Service Cloud.

• Vorstellung des gesamten Serviceprozesses (Auftragseingang-, -erfassung & -abwicklung der Anfragen)
  • und wie unterstützt hierbei Künstliche Intelligenz
  • Erfassung des Serviceassets
  • Einstellung der Serviceprozesse, wie werden Sie hierbei unterstützt