Unsere ServiceToday-App hat ein umfassendes Update bekommen: Mit der neuen Version 4.18.3 für iOS und Android wurde die App noch stabiler und bereit für die nächsten Betriebssystem-Updates gemacht.

In der ServiceToday-App haben Sie unser Magazin jederzeit dabei, egal ob auf dem Smartphone oder auf dem Tablet. Sie können per Volltextsuche in inzwischen über 60 Ausgaben Themen aus dem Service recherchieren, über die wir in den letzten Jahren berichtet haben. Dazu kommen viele zusätzliche Multimedia-Inhalte wie Videos, Diashows, Direktverlinkungen zu den Podcast-Folgen und vieles mehr.

Als KVD-Mitglied haben Sie kostenfreien Zugang zu den ePaper-Ausgaben. Sie müssen sich lediglich einen kostenfreien Account in der App anlegen und Ihren Freischaltcode zu Ihrer Mitgliedschaft hinterlegen – und schon können Sie auf alle Inhalte zugreifen. Sollten Sie Ihren Code nicht zur Hand haben oder ein Problem haben, melden Sie sich einfach direkt in der KVD-Geschäftsstelle per E-Mail an gs@kvd.de oder telefonisch unter 02362 . 98 73-0.

Übrigens: Die digitale Sonderausgabe der ServiceToday, die wir immer Anfang des Jahres veröffentlichen, ist gänzlich zugangsfrei, das heißt, diese Ausgaben lassen sich auch von jedem öffnen, der keinen Account oder Freischaltcode hat – ideal zum Hineinschnuppern auch für Nicht-Mitglieder.

Die ServiceToday-App finden Sie in den entsprechenden Stores für iOS und Android. Auf www.service-today.de finden Sie außerdem eine Webclient-Version unseres ePapers – Sie können das Heft also auch bequem am Desktop-Rechner lesen und virtuell darin blättern.