Mehrere Monate intensiver Entwicklung und jahrelange Expertise aus Kundenprojekten sind in das neue Produkt der Quanos Group eingeflossen. Ab dem 31.Oktober ist der Quanos InfoTwin erhältlich.

Und das bringt Ihnen die modulare Cloudlösung unseres Service-Partners: Quanos InfoTwin verbindet erstmalig die Kompetenz aus der Technischen Dokumentation mit der aus Ersatzteilinformations-Systemen – und ermöglicht somit die intelligente Vernetzung und Bereitstellung von Ersatzteil- und Serviceinformationen: zielgruppenspezifisch, individuell und stets aktuell.

Für Sie bedeutet das konkret: Ihr Servicetechniker findet vor der Maschine, die er gerade warten oder reparieren soll, genau die Information, die er benötigt, um diese Aufgabe schnell und kosteneffizient zu erledigen: als konkrete Fehlerbeschreibung, Reparaturanleitung mit Werkzeugübersicht, oder als Ersatzteilbedarf mit direkter Bestellmöglichkeit. Das spart Zeit, Kosten und Nerven.

Wie Quanos InfoTwin außerdem wertvolle Insights zum Zustand Ihrer Assets liefert, was das mit dem Digital Information Twin zu tun hat und wie damit die Basis für neue Geschäftsmodelle und Smart Services geschaffen wird, das besprechen wir mit Quanos auch in unserem ServicePodcast, flankierend zum Launch, am 03.November.

Sie sind neugierig geworden?
Dann lauschen Sie uns gerne ab dem 03.11.2022!

Natürlich ist Quanos auch beim KVD Service Congress vom 09. bis 10. November 2022 in Essen vertreten. Kommen Sie vorbei und treffen Sie auf aussagekräftige Demo-Points und Digitalisierungs-Experten mit der Passion for smart information.

Wir und Quanos freuen uns auf Sie!

Ihr direkter Kontakt zu Quanos Service Solutions:

Daniel Binder – per E-Mail kontaktieren

/ KVD SERVICENEWS

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden ...

… mit aktuellen Nachrichten, Praxis-Tipps und Empfehlungen in den KVD SERVICENEWS – unserem regelmäßigen Newsletter-Format.