Die Digitalisierung des Service ermöglicht Unternehmen heute Umsatzsteigerungen von bis zu 10% bei attraktiven Margen von bis zu 25 Prozent. Gleichzeitig ist aber auch ein verschärfter Wettbewerb, ein steigender Effizienz- und Kostendruck und vor allem immer höher werdende Ansprüche bei den Kunden zu beobachten.

In dem E-Book unseres Förderkreispartner itmx GmbH finden Sie wichtige Erfolgsfaktoren für ihren Kundenservice. Es werden Ihnen Potenziale aufgezeigt, wie auch Sie Ihren Kundenservice zum Umsatztreiber transformieren können. Digitale Technologien nehmen hierbei eine Schlüsselrolle ein: sie steigern die Prozesseffizienz, sodass Kunde, Servicetechniker und letztlich das Unternehmen selbst bestmögliche Ergebnisse erzielt.

Das E-Book gibt Ihnen Antworten zu:

• Warum den Kundendienst überhaupt digitalisieren?
  • Welche Erfolgsbausteine führen Ihren Kundenservice in eine erfolgreiche Zukunft?
  • Wie richten Sie Ihre Servicestrategie am Kunden aus?
  • Wie hilft die Digitalisierung des Kundenservice den Umsatz zu steigern?
/ KVD SERVICENEWS

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden ...

… mit aktuellen Nachrichten, Praxis-Tipps und Empfehlungen in den KVD SERVICENEWS – unserem regelmäßigen Newsletter-Format.