Skip to main content

Zum 10. Mal in Folge findet das größte Branchentreffen zu Smart Services und Predictive Maintenance im deutschsprachigen Raum statt. Mehr als 200 Fachexperten aus den Bereichen Sales und Digitale Services aus der D/A/CH Region kommen vom 25.-27. September in Berlin zusammen, um sich in interaktiven Formaten über die neuesten Entwicklungen und Erfahrungen auszutauschen

Während der 2 1/2 Tage, die vollgepackt sind mit Keynotes, Business Case Präsentationen, interaktiven Themenrunden, privaten Diskussionen und Networking Sessions, werden Entscheidungsträger in verschiedenen Formaten über folgende Schlüsselthemen referieren:

  • Markt-Trends zu Remote Service im Internet der Dinge – welchen Wert haben Daten im Zeitalter der Digitalisierung
  • Herausforderungen beim Vertrieb von digitalen Dienstleistungen
  • Neue Chancen im Smart Service Geschäft durch die digitale Transformation
  • Kundenmehrwert von Data Driven Services als neue Form des Remote Service
  • Der Einsatz von künstlicher Intelligenz und neuronalen Netzen im Service
  • Wie müssen sich die Technologien entwickeln, um den Service in der Zukunft nachhaltig noch intelligenter zu machen?
  • Einfluss der Digitalisierung auf die Grenzen im Produktlebenszyklus
  • Digitalisierung manueller Prozesse durch Einsatz moderner Technologien
  • Was zeichnet ein digitales Geschäftsmodell aus und wie unterscheidet es sich von klassischen Geschäftsmodellen?
  • Integration von Daten & die Kombination mit bestehenden Systemen und Überführung in eine skalierbare Lösung

Im September können sich die Teilnehmer:innen u.a. auf diese Diskussionsteilnehmer:innen freuen:

  • Stefan Feldmeier, Global Product Manager | KraussMaffei
  • Maren Kobusch, Strategic Product Manager Smart Services & Tools | Uhlman Pac Systeme
  • Sebastian Fleder, Head of R&D | TLT-Turbo
  • Christian Hansen, Managing Director / Group CTO | SEEPEX
  • Götz Anspach von Broecker, Key Account Manager German Space Research Institutions and ESA Technology Programs | Airbus
  • Christoph Dütsch, Instandhaltung / Produktionstechnologie | Brose
  • Und viele mehr …

Die Smart Remote Services im Überblick:

  • Multi-Touchpoint Networking: Unzählige Gelegenheiten zum Austausch in über 30 Stunden Networking. Sie sind herzlich eingeladen, in entspanntem und geselligem Setting mit gleichgesinnten Entscheidern ins Gespräch zu kommen, die Sie sonst nur schwer erreichen und wo anders kaum antreffen können.
  • Sessions: 25+ innovative und interaktive Sessions garantieren, dass alle relevanten Themen besprochen werden.
  • Formate: Icebreaker Round-Tables, World Cafés, Challenge Your Peers und mehr als 15 Keynotes, Case- und Solution-Studies, Breakout Sessions und unzählige One2Ones!
  • Sprecher:innen & Moderatoren: Top-Experten teilen ihre Erfahrungen, berichten über neueste Entwicklungen und Projekte aus der Praxis ihrer Unternehmen, diskutieren Best-in-Class Lösungen und erläutern innovative Konzepte & Use Cases auf dem Weg zum digitalen Unternehmen
  • Teilnehmer:innen: Über 200 Fachexpert:innen aus Sales und Digitale Services von führenden Unternehmen aus DACH diskutieren die spannendsten Herausforderungen und Lösungen, neuesten Technologien und Trends und Best Practice Innovationen im Kontext der Service Excellence.
/ KVD SERVICENEWS

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden ...

… mit aktuellen Nachrichten, Praxis-Tipps und Empfehlungen in den KVD SERVICENEWS – unserem regelmäßigen Newsletter-Format.