Zum 11. Mal in Folge werden auf der Smart Remote Service Insights, Learnings und echte Use Cases rund um Smart Services und Predictive geteilt. Mehr als 150 Fachexperten aus den Bereichen Sales und Digitale Services aus der D/A/CH Region kommen vom 24. – 26. September in Berlin zusammen, um sich über die neuesten Entwicklungen und Erfahrungen auszutauschen.

Während der 2 1/2 Tage, die vollgepackt sind mit Keynotes, Business Case Präsentationen, interaktiven Themenrunden, privaten Diskussionen und Networking Sessions, werden Entscheidungsträger in verschiedenen interaktiven Formaten über folgende Schlüsselthemen referieren:

• Neue Chancen im Smart Service Geschäft durch digitale Transformation
  • Herausforderungen beim Vertrieb von digitalen Dienstleistungen
  • Kundenmanagement & Service
  • Kundenmehrwert von Data Driven Services als neue Form des Remote Service
  • Integration von Daten & die Kombination mit bestehenden Systemen
  • Sicherheit & Konnektivität im Remote Service
  • Remote Service mit AR, VR & Assisted Reality
  • IIot Service Plattformen & mobile Instandhaltung

Im September können sich die Teilnehmer:innen u.a. auf diese Sessions freuen:

• Global Remote Support bei Tetra Pak, Überblick, Erfahrungen mit Fokus auf Integration, Nutzen und Limitierung von Sprachübersetzungstools | Tetra Pak
  • Digitalisierung im Servicegeschäft – Von der Herausforderung zur Chance durch Smart Remote Services | TRUMPF
  • Predictive Maintenance – a kick-starter story | CarlZeiss
  • Service-Revolution im Maschinenbau – Wie können IoT, AR und KI den Kundenservice verbessern und gleichzeitig die besten Mitarbeiter fördern? | RIBE Anlagentechnik
  • Dekarbonisierung durch Digitalisierung. Wie kann Remote Service beitragen, die ökonomischen und ökologischen Ziele zu erreichen? | KraussMaffei
  • Und viele mehr …
Zur Event-Agenda

Die Smart Remote Services im Überblick:

• Multi-Touchpoint Networking: Unzählige Gelegenheiten zum Austausch in über 30 Stunden Networking. Sie sind herzlich eingeladen, in entspanntem und geselligem Setting mit gleichgesinnten Entscheidern ins Gespräch zu kommen, die Sie sonst nur schwer erreichen und wo anders kaum antreffen können.
  • Sessions: 25+ innovative und interaktive Sessions garantieren, dass alle relevanten Themen besprochen werden.
  • Formate: Icebreaker Round Tables, World Cafés, Challenge Your Peers und mehr als 15 Keynotes, Case und Solution Studies, Breakout Sessions und unzählige One2Ones!
  • Sprecher & Moderatoren: Top-Experten teilen ihre Erfahrungen, berichten über neueste Entwicklungen und Projekte aus der Praxis ihrer Unternehmen, diskutieren Best-in-Class Lösungen und erläutern innovative Konzepte & Use Cases auf dem Weg zum digitalen Unternehmen.
  • Teilnehmer:innen: Über 150 Fachexperten aus Sales und Digitale Services von führenden Unternehmen aus DACH diskutieren die spannendsten Herausforderungen und Lösungen, neuesten Technologien und Trends und Best Practice Innovationen im Kontext Remote Service.

Jetzt buchen & sparen: 50% auf Ihr Konferenz-Ticket mit dem Discount Code MKT50

Sie erwarten Sessions, Workshops & Networking mit TRUMPF, Viessmann, Tetra Pak, Samsung, RIBE, Carl Zeiss, KraussMaffei uvm. 150+ Experten aus Remote- & Digital Service, Sales und Produktmanagement treffen sich, um Technologie im Service und zukünftige digitale Geschäftsmodelle im Maschinen- und Anlagenbau zu erkunden.

Seien Sie auch dabei!

Wir als Service-Verband KVD sind Kooperationspartner der Veranstaltung.