Mit digitalem Kunden- und Serviceportalen sich vom Wettbewerb differenzieren, seinen Field Service optimieren und nachhaltiges Wachstum generieren. Klingt abstakt?

In der Websession unseres Mitgliedsunternehmens All for One Group, am 9. April 2024 um 10.00 – 11.00 Uhr erfahren Sie, wie ein digitales 24/7 Kunden- & Serviceportal, als zentrale Plattform zwischen Hersteller und Kunden, den kompletten Überblick über Maschinen sowie deren relevanten Dokumentationen bietet. Besonders bemerkenswert ist die effiziente Ersatzteilsuche mittels erleichterter Ersatzteilfindung durch 3D Modelle.

Des Weiteren wird gezeigt, wie mittels Digitalem Zwilling und IoT-Anbindung nun detaillierte Analysen zur Maschinenwartung mittels Dashboards möglich sind.

In einer Live Demo demonstriert All for One Group einen Servicefall vom Eingang der Servicemeldung, Analyse der Maschinendaten bis hin zur Ersatzteilbestellung und Rechnungsstellung bei smarten Produkten.

Jetzt kostenfrei anmelden

Weitere Websessions aus der Reihe:

End-to-End Prozesse im Service: Ihr Weg vom Maschinenhersteller zum smarten Service-Provider

Jetzt kostenlos anmelden und Platz sichern!

Ansprechpartner für Rückfragen zur Websession:

Thomas Tenbieg, All for One Customer Experience GmbH
Tel. +49 210 294 256-19
E-Mail: thomas.tenbieg@all-for-one.com

Ansprechpartner für die Organisation Websession und des News Beitrags:

Anke Abendroth
E-Mail: anke.abendroth@all-for-one.com