Zum dritten Mal in Folge haben wir den Insight-Report Service gemeinsam mit unserem Förderkreispartner kothes durchgeführt.

Relevante Informationen sind der Motor für viele Unternehmensprozesse.  Wir wollen genau wissen:

• Was bedeutet das für den Technischen Service von Unternehmen?
  • Welche Informationen benötigen Servicekräfte bei ihrer täglichen Arbeit?
  • Und warum sind diese wichtigen Informationen häufig nicht verfügbar, wenn es darauf ankommt?

Mit dem Insight-Report Service wollen wir ein repräsentatives Stimmungsbild aus der Servicewelt einholen und den konkreten Informationsbedarf von Servicetechniker:innen beleuchten und sichtbar machen. Das Ergebnis der Umfrage kann nun im internen Mitgliederbereich von unsere Mitgliedern heruntergeladen werden.

In der Auswertung erfahren Sie unter anderem:

• Wie ein professionelles Informations- und Wissensmanagement dabei hilft, die Folgen von Fachkräftemangel und demografischem Wandel abzufedern.
  • Warum ein nutzerorientiertes Informationsangebot Ihre Serviceeffizienz erhöhen kann.
  • Wie digitale Informationslösungen dabei helfen, die Servicequalität auf eine neue Stufe zu heben.
  • Welche Negativfaktoren den Informationsfluss im Service stören.

Sie sind kein Mitglied bei uns? Dann können Sie die Auswertung per E-Mail unter Angaben Ihrer Kontaktdaten anfordern.