Darüber schreiben Service-Expert:innen aus der Praxis und aus der Dienstleistungsforschung in der neuen Ausgabe 1/22 der SERVICETODAY, die heute erschienen ist.

Zu lesen gibt’s Best Practices von der Rational AG mit Hans-Werner Albrecht, von der Samhammer AG mit Stephan Meyer, von der Aircall SAS mit Denise Wildenhayn, von der Mission Mittelstand mit Matthias Aumann, von der kothes GmbH, von der mobileX AG und im eGovernment-Bereich von der Stadt Bochum mit dem CDO Denes Kücük.

Im Leitartikel verrät Dr. Sonja-Kieffer-Radwan (ScienceLoft), warum eine kundenorientierte Ausrichtung wettbewerbsentscheidend ist. Mehr zu Customer Insights und zur Skalierung von industriellen Dienstleistungsangeboten gibt’s vonRegina Schrank, Dr. Dagmar Rütters und Maximilian Schacht vom FIR, außerdem stellen wir den aktuellen Stand des Projekts Service-Meister vor, bei dem der KVD assoziierter Partner ist.

Menschen aus dem Service und ihre Strategien kennenlernen kann man in Interviews, die KVD-Redakteur Michael Braun u.a. mit Thomas Sailer von Gardena/Husqvarna, Andreas Beck und Jessica Buonora von Samsung Electronics, Ingo Bertram von OTTO, Andreas Blauert von Stellantis sowie Robert Keller und Timo Bitzer von Bizerba geführt hat.

Die neue Ausgabe ist ab sofort als ePaper in der SERVICETODAY App für iOS und Android sowie im Web-Clientzu finden. Außerdem liefern wir aktuell die gedruckte Ausgabe an alle Abonnenten und Mitglieder aus – viel Spaß beim Lesen!

/ KVD SERVICENEWS

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden ...

… mit aktuellen Nachrichten, Praxis-Tipps und Empfehlungen in den KVD SERVICENEWS – unserem regelmäßigen Newsletter-Format.