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Christian Florschütz

Interim Manager des Jahres 2025 | Service, ESG & KI

Schlechte Kundenbewertungen kosten Sie Umsatz? Als Interim Manager des Jahres 2025 (DÖIM) verwandle ich Serviceprobleme von Mittelstand und Konzernen in messbare Erfolge.

20+ Jahre Expertise – über 1.000 Servicemitarbeiter geführt, 4 Millionen Fälle abgewickelt. Spezialist für Service-Transformation, ESG-Implementierung und KI-Integration im Kundenservice.

Ihre Herausforderungen sind meine Stärke: Unzufriedene Kunden, schlechte Bewertungen, ineffiziente Prozesse. Ich schaffe sofortige Verbesserungen und nachhaltige Strukturen für den DACH-Raum.

Ergebnis: Höhere Kundenzufriedenheit, gesteigerte Umsätze, zukunftssichere Positionierung.

Sprechen wir über Ihre Service-Herausforderungen – der erste Schritt zu messbaren Verbesserungen.

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Tel.: +49 0170 29 57057

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