Christian Florschütz
Interim Manager des Jahres 2025 | Service, ESG & KI
Schlechte Kundenbewertungen kosten Sie Umsatz? Als Interim Manager des Jahres 2025 (DÖIM) verwandle ich Serviceprobleme von Mittelstand und Konzernen in messbare Erfolge.
20+ Jahre Expertise – über 1.000 Servicemitarbeiter geführt, 4 Millionen Fälle abgewickelt. Spezialist für Service-Transformation, ESG-Implementierung und KI-Integration im Kundenservice.
Ihre Herausforderungen sind meine Stärke: Unzufriedene Kunden, schlechte Bewertungen, ineffiziente Prozesse. Ich schaffe sofortige Verbesserungen und nachhaltige Strukturen für den DACH-Raum.
Ergebnis: Höhere Kundenzufriedenheit, gesteigerte Umsätze, zukunftssichere Positionierung.
Sprechen wir über Ihre Service-Herausforderungen – der erste Schritt zu messbaren Verbesserungen.