InfoTip Service GmbH, Bochum

Seit der Gründung von InfoTip im Jahr 1997 sind wir darauf spezialisiert, die Serviceprozesse unserer Kunden durch fortschrittliche Digitalisierungslösungen zu optimieren. Mit über 25 Jahren Erfahrung verstehen wir die Bedeutung effizienter und transparenter Abläufe tiefgreifend. Unser Ansatz zielt darauf ab, Ihre Prozesse nahtlos in bestehende Strukturen zu integrieren und gleichzeitig optimale Transparenz für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Unsere Dienstleistungen umfassen:

Repair Tracking Service (RTS): Wir bieten individuell angepasste Lösungen zur Steuerung und Automatisierung Ihrer Serviceprozesse. Das RTS garantiert Transparenz und Kontrolle über alle Serviceebenen, unabhängig davon, ob es sich um Abholung, Austausch oder Vor-Ort-Service handelt.

Recall Management System (RMS): Unser System ermöglicht die effiziente Abwicklung von Produktrückrufen von der Erfassung bis zur finalen Kundenlösung. Es unterstützt die schnelle und zuverlässige Organisation und Koordination von Rückrufaktionen auf regionaler, nationaler oder internationaler Ebene.

Salesforce Consulting: Als zertifizierter Salesforce Consulting Partner entwickeln und implementieren wir maßgeschneiderte Salesforce-Lösungen, die nicht nur Ihre Vertriebs-, Service- und Field-Service-Prozesse verbessern, sondern auch eine nahtlose Integration in bestehende Systeme gewährleisten und die operative Effizienz steigern.

Mit InfoTip erleben Sie, wie fortschrittliche Digitalisierungstechnologien Ihre Serviceprozesse optimieren können.

Für detaillierte Informationen zu unseren Produkten oder bei spezifischen Anfragen zu Projekten stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ludwig Winkler

/ E-Mail schreiben