Skip to main content

ORBIS SE, Saarbrücken

Als eines der erfahrensten Beratungshäuser auf dem deutschen Markt unterstützt ORBIS seit mehr als 35 Jahren mittelständische Unternehmen sowie internationale Konzerne bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse, indem wir auf die Lösungen und Technologien unserer Partner SAP und Microsoft setzen, die von ORBIS-eigene Lösungen abgerundet werden.
Mit der Expertise aus über 500 realisierten Projekten im Bereich Customer Engagement, beraten wir Sie umfassend entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Basierend auf Dynamics 365 bietet ORBIS spezifische Lösungen für den Customer Service und den Field Service an. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Implementierung von Dynamics 365 für Vertrieb und Marketing. Im SAP-Bereich bieten wir Ihnen mit SAP Field Service Management und SAP Service Cloud leistungsstarke Tools, die sich nahtlos in SAP S/4HANA oder SAP ERP integrieren lassen.
Unser Leistungsportfolio umfasst unter anderem:

  • End-to-End Service-Prozesse
  • Ticket- und Vertragsmanagement
  • Kundensupport-Swarming
  • Digital Contact Center
  • IoT- und vorausschauende Wartung
  • Artificial Intelligence & Cognitve Services
  • Umfassende Mobile App (auch offline nutzbar)
  • Partner & Customer Self-Service Angebote
  • Kundenzufriedenheitsumfragen
  • Service Performance Analyse Cockpit
  • Omnichannel Kundenservices
  • Wissensmanagement
zurück zu Übersicht

Ihre Kontakte

Andreas Krenz
Senior Account Manager

/ E-Mail schreiben
/ +49 681 . 9924-633

Nathanaël Kuznicki
SAP Account Manager

/ E-Mail schreiben
/ +49 681 . 9924-407