Skip to main content

Servicetechniker sind vielfach die erste Kontaktperson zwischen einer Organisation und dem Kunden. Das birgt Potenziale, die allerdings nicht alle Service-Organisationen auch heben. Führungskräfte wie Servicetechniker selbst stehen da in der Pflicht.

Fred Kastens und Markus Eckstein von der me Weiterbildung (me-weiterbildung.de) erläutern in dieser Folge die sechs Stellschrauben, an denen Führungskräfte wie Servicetechniker drehen können. Aus ihrer Trainingspraxis sprechen sie über Motivation, Einstellung und Kommunikation an der Schnittstelle zum Kunden. Episode powered by me Weiterbildung – die Spezialisten GmbH.

Linktipp: Die 6 Stellschrauben gibt es zum Nachlesen hier auch noch einmal in der grafischen Übersicht: www.me-weiterbildung.de/medien/podcast

Episoden abrufen

    

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden