Wie kann man Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) im Unternehmen entwickeln und verankern, welche Impulse braucht es in der Organisation und wie motiviert man die Mitarbeitenden?

Darüber spricht unser Redakteur, Michael Braun, mit Shari Siebert, People & Culture Consultant bei der der HAHN Automation Group.
Sie erklärt, wie BGM bei HAHN in der Praxis implementiert wurde, wie es aus der Mitarbeiterschaft heraus mit Leben gefüllt wird und warum Kochkurse auch virtuell funktionieren.

Tipp:

Mehr zum Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheit im Service gibt es in der aktuellen Ausgabe 4/23 der ServiceToday.

Zur digitalen ServiceToday
Episoden abrufen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Sprecher