„New Service Work“ – mit den KVD-Beiräten Tobias Theile und Carsten Neugrodda (jetzt KVD Geschäftsführer) aus der KVD-Arbeitsgruppe „Whitepaper New Service Work“.

Durch die Corona-Krise haben wir uns auf einmal alle in einer völlig neuen Arbeitswelt wiedergefunden. Innerhalb kürzester Zeit waren Unternehmen im Service gezwungen, Antworten rund um das Thema „New Work“ zu finden. Mit Unterstützung von ausgewiesenen Experten aus Praxis und Forschung hat sich der Service-Verband KVD intensiv mit dem Thema „New Service Work“ auseinandergesetzt. Vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen beleuchtet der KVD intensiv im Whitepaper die zentralen Handlungsfelder für die Umsetzung dieser neuen Arbeitswelt.

Episoden abrufen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.