Innovativ sein darf in der heutigen schnelllebigen Wirtschaftswelt nicht nur ein werbewirksames Buzzword sein, sondern eine Notwendigkeit für Unternehmen, die im hart umkämpften Service-Sektor bestehen wollen. Gerade für die Erbringung von kundenzentrierten Dienstleistungen ist eine fortwährende Erneuerung entscheidend, um sich von der Konkurrenz abzuheben und auf langfristigen Erfolg ausgerichtet zu sein.

Über die Argumente für fortlaufendes Innovieren – und wie man das als Unternehmen oder Service-Organisation umsetzt, darüber spricht KVD-Redakteur Michael Braun mit Gennadi Schermann, Geschäftsführer des DIZ | Digitales Innovationszentrum GmbH. Gennadi Schermann spricht über strukturiertes Vorgehen, Innovationschance, Innovationsnavigator, Innovationsplan und Innovationsbeschleuniger.

Mehr dazu gibt es auch in der aktuellen ServiceToday 2/24 und auf www.diz-bw.de.

Episoden abrufen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Gennadi Schermann

Geschäftsführer, DIZ | Digitales Innovationszentrum GmbH