Skip to main content

Welche Informationen benötigen Servicekräfte? Servicetechniker:innen fehlt im Tagesgeschäft oft der Zugriff auf wichtige Informationen. Servicekräfte verlieren jeden Tag wertvolle Zeit, weil sie erst aufwändig nach den Informationen suchen müssen, die sie für ihre Aufträge benötigen. Aus Sicht von Lars Kothes, Geschäftsführer der kothes GmbH, ist der Einsatz von innovativen Software-Tools essenziell, um einen strukturierten Wissenstransfer erfolgreich etablieren zu können. Was er dabei favorisiert, welche Erfahrungen er in der Praxis gemacht hat und welche Zukunft er für die technische Dokumentation sieht, erklärt er im Gespräch mit KVD-Redakteur Michael Braun.

Episoden abrufen

    

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden