After Sales und Service gewinnen in Unternehmen immer weiter an Wichtigkeit und Relevanz. After Sales Service wird immer professioneller und ist vielfach datengetrieben. Da liegt es nahe, darüber nachzudenken, Dokumentation und Ersatzteilmanagement zu verbinden. Wo sich Überschneidungen finden lassen, welche Stolpersteine sich umgehen lassen und wie man als Unternehmen diese Verknüpfung erfolgreich angeht, darüber spricht KVD-Redakteur Michael Braun mit den beiden Experten Daniel Binder und Robert Hacker vom mittelständischen Software-Hersteller Quanos. Beide stellen zudem die neue Quanos Digital Information Twin-Lösung vor, die seid kurzem den Namen InfoTwin trägt.

Episoden abrufen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.