Skip to main content

Field Service Management Summit

Der Field Service Management Summit ist eine jährliche Konferenz für Führungskräfte im Außendienst, Betriebsführung, Instandhaltung und Customer Care. Das Ziel ist es, Herausforderungen, Strategien und Lösungsansätze für ein erstklassiges Außendienstmanagement zu diskutieren und die Effizienz sowie Servicequalität und Rentabilität im Außendienst zu steigern. Die Konferenz konzentriert sich auf die Vernetzung der Wertschöpfungskette des Außendienstes unter Einbeziehung des tiefen Verständnisses der Kundenbedürfnisse. Die Kernthemen umfassen Technologie & technischer Außendienst, Einsatzplanung und -steuerung, Technikerassistenzsysteme, Outsourcing, Softskills und Training von Feldtechnikern, FSM-Planung, Maschinendaten- und Zustandserfassung, Optimierung von Wartung und Instandhaltungsplänen, End-2-End Service Management, Einsatz mobiler Tools und digitalisierte Kommunikation und Abwicklung von Service-relevanten Daten. Die Konferenz findet vom 29. Nov. – 01. Dez 2023 in Berlin statt.

Kosten: Ab 895 €

Die Teilnehmerkosten starten ab 895,- Euro. KVD-Mitglieder erhalten einen Sonderrabatt von 30% – bitte bei der Anmeldung einfach den Gutscheincode „MKT30“ eingeben.

Details

Datum
29. November 2023 - 1. Dezember 2023
Uhrzeit
Ganztägig
Ort
Titanic Chaussee
Chausseestraße 30
10115 Berlin
Deutschland
Kosten

895.00 Euro pro Person

Veranstalter

we.CONECT Global Leaders GmbH