KVD Online-Expertenforum mit der osapiens AssetOps GmbH

„Maximierung der Effizienz und Kundenzufriedenheit: Kapazitäten erweitern über die nahtlose Einbindung und Steuerung externer Dienstleister in der eigenen Service-Organisation“

Die Integration von externen Dienstleistern in Ihre eigene Serviceorganisation kann eine wertvolle Lösung zur Überwindung von Kapazitätsengpässen sein. Wenn Sie diese Engpässe frühzeitig erkennen, können Sie externe Dienstleister effektiv einsetzen und in Ihre bestehenden Abläufe integrieren. Dies kann Ihnen den Zugang zu zusätzlichen Ressourcen, eine verbesserte Servicequalität und Kosteneinsparungen ermöglichen.

Die Integration von externen Dienstleistern ist jedoch auch mit Herausforderungen verbunden. Es ist wichtig, klare Richtlinien und Prozesse für die Kommunikation und Zusammenarbeit festzulegen, damit die Integration reibungslos verläuft.

Außerdem besteht das Risiko, die Kontrolle über die erbrachten Dienstleistungen zu verlieren, und die Einhaltung von Standards kann schwierig werden. Die Integration von externen Dienstleistern kann auch Sicherheitsbedenken aufwerfen, da vertrauliche Informationen möglicherweise an Dritte weitergegeben werden.

Um diese Bedenken auszuräumen, ist es wichtig, wirksame technische Lösungen zu implementieren, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. „Hier kommen wir ins Spiel…“ – das Expertenforum findet in Zusammenarbeit mit der osapiens AssetOps GmbH statt.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Zugangsdaten erhalten Sie kurz vor Veranstaltungsbeginn.

28. März 2023

Service-Verband KVD