Skip to main content

KVD Online-Expertenforum zu „Wie führe ich erfolgreich ein integriertes Field Service und Knowledge Management System ein?“

Field Service Management sorgt im Kundendienst für effektive Prozesse während Knowledge Management allen am Prozess beteiligten die jeweils notwendigen Informationen zur Problemlösung bereitstellt. Beide Lösungen arbeiten somit eng miteinander, sind jedoch eine Komplexität für sich allein.

 

Im Online-Expertenforum möchten wir folgende Fragen behandeln:

  • Warum sollten Field Service und Knowledge Management integriert sein?
  • Kann ich beide Systeme gleichzeitig einführen – und warum ist das sinnvoll?
  • Was sind die Herangehensweisen im Projekt?
  • Mit welchen Herausforderungen ist zu rechnen und wie meistere ich sie?

Abgerundet wird das Forum mit Beispielen aus der Projekt-Praxis und einer abschließenden Q&A-Runde.

 

Als Referierende dürfen wir begrüßen:

  • Patrick Sand, Head of Customer Success Management bei unserem Förderkreispartner Empolis Information Management GmbH
  • Johannes Parensen, Director Sales und Marketing bei unserem Förderkreispartner GMS Development

Wichtiger Hinweis:

Der Gastgeber GMS Development erlaubt die Teilnahme von Marktbegleitern nicht. Wir bitten in diesem Fall von einer Anmeldung abzusehen, da Sie sonst separat eine Absage erhalten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis an dieser Stelle.

 

Die Teilnahme am Online-Expertenforum ist kostenfrei.

Details

Datum
11. April 2024
Uhrzeit
11:00 - 12:00
Ort

Online

Veranstalter

Service-Verband KVD