KVD Online-Expertenforum zu Customer Service Automation – ein kaum gehobener Schatz im Kundenservice
Vorstellung der Ergebnisse der KVD Customer Service Automation Umfrage 2023
Vergleichen Sie, wie weit Ihr Kundenservice zu denen der anderen KVD-Mitglieder ist. Wie gelingt bei den anderen eine erfolgreiche Customer Service Automation und welche Ziele werden dadurch erreicht? Welche Automationstools sind bei den anderen im Einsatz und welche Kontaktkanäle sind zukunftsrelevant?
So viel sei schon verraten: Viele Kundenservices stehen bei der Umsetzung von Customer Service Automation am Anfang. Umso wichtiger ist es, dieses Thema jetzt anzugehen, um Potenziale für Kunden und das Unternehmen zu heben. Im Online-Expertenforum wird besprochen, wie die ersten/ nächsten Schritte zur (Teil-) Automation im Kundeservice aussehen sollten.
Stephan Haller, geschäftsführender Gesellschafter von der Management Beratung Dr. Fried & Partner, diskutiert die Ergebnisse der KVD Customer Service Automation Umfrage 2023.
Anmeldung
Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.