KVD Online-Expertenforum zu „Service neu gedacht: Ihre erfolgreiche S/4HANA Service Transformation mit proaxia“
Die Service-Landschaft verändert sich rasant – alte Modelle werden abgelöst, und innovative Ansätze wie „Servitization“, Standardisierung und nachhaltige Serviceprozesse setzen neue Maßstäbe. Sie können Serviceumsätze steigern, die Anlagen-Performance maximieren und Kundenerwartungen übertreffen – mit Unterstützung von SAP S/4HANA Service. Doch wie gelingt der erfolgreiche Übergang von SAP ERP zu S/4HANA Service?
In diesem exklusiven Online-Expertenforum für Service-Manager und Entscheidungsträger bei Anlagenbauern und Servicedienstleistern verschiedener Branchen zeigen wir Ihnen, wie Sie sich durch den Wechsel auf SAP S/4HANA Service Wettbewerbsvorteile sichern, Ihre Prozesse optimieren und sich für die Zukunft positionieren.
Experten von proaxia geben Ihnen praxisorientierte Einblicke – unsere Agenda:
- Was sind die aktuellen Geschäftstreiber und Chancen im Service?
- Welche Anforderungen und Dimensionen im Service erzeugen Handlungsbedarf?
- Konkrete Nutzenpotenziale auf Basis S/4HANA Service: Referenzprozesse, Benutzererfahrung, Automatisierung & umfassende Prozessintegration
- Innovation und Effizienz gestalten: Unser zielgerichtetes Vorgehen zum Start einer erfolgreichen Service-Transformation
Speaker:
Malek Kilani, Solution Advisor & Moderator
Florian Preuss, Lead Architect Seamless Service
Sebastian Behne, Head of Seamless Service
Wichtiger Hinweis:
Der Gastgeber proaxia consulting group erlaubt die Teilnahme von Marktbegleitern nicht. Wir bitten in diesem Fall von einer Anmeldung abzusehen, da Sie sonst separat eine Absage erhalten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis an dieser Stelle.
Die Teilnahme am Online-Expertenforum ist kostenlos.
Details
Datum
20. Februar 2025Uhrzeit
14:00 - 15:00Ort
Zoom, Link erfolgt kurz vor der VeranstaltungVeranstalter
Service-Verband KVD
Anmelden
Anmeldung
Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.