Skip to main content

KVD Online-Expertenforum zum KVD TrendRadar 2022

ChatGPT ist derzeit in aller Munde und ja, KI ist eines der wichtigen Themen für den Service in den kommenden Jahren. Aber das ist nicht der einzige Trend, dem wir begegnen.
Virtuelle Technologien, digitale Assistenten, Nachhaltigkeit, neue Geschäftsmodelle spielen bereits eine wichtige Rolle und werden den Service in den kommenden Jahren bestimmen.
Oder doch nicht? Wir wollten es wieder wissen und haben erneut 10 Thesen zur Zukunft des Service zur Diskussion gestellt. Herausgekommen ist das KVD TrendRadar 2022.

Gemeinsam mit Regina Schrank vom FIR an der RWTH Aachen stellen wir die Ergebnisse und vor. Im Anschluss diskutieren wir mit Ihnen, welche Konsequenzen sich daraus für die Aktivitäten von Serviceorganisationen ergeben.

Die Anmeldung erfolgt direkt über die Streamingplattform Zoom. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Details

Datum
21. März 2023
Uhrzeit
16:00 - 17:00
Ort

Online

Veranstalter

KVD