KVD Service-Treff Stuttgart zu Gast im ServiceLab des Fraunhofer IAO

Der Service-Treff Stuttgart wird am 25.04.2023 zu Gast im ServiceLab des Fraunhofer IAO 4.0 sein, um vor Ort live verschiedene digitale Dienstleistungen zu begutachten und zu testen.

Der Erlebnisraum in Stuttgart verfügt über folgende Demonstratoren: 3D-Konfigurator, der Customer Journey, Datenbasierten Services, Field Service und eine VRcademy. Wir freuen uns darauf von den Experten des IAO die verschiedenen Möglichkeiten digitaler Dienstleistungen vorführen zu lassen und sie gemeinsam mit Ihnen zu diskutieren.

Die Teilnahme ist auf 12 Personen limitiert – sichern Sie sich daher schnell Ihren Platz. Die Vergabe erfolgt nach dem Prinzip „first come – first serve“.

Diese Veranstaltungsreihe ist kostenfrei für Mitglieder und Service-Experten, die Interesse an der Arbeit des KVD haben. Die persönliche Einladung zum nächsten Service-Treffen in Ihrer Wunsch-Region erhalten Sie rechtzeitig per E-Mail.

Ihr Service-Treff-Leiter Alexander Ott freut sich auf Sie!

25. April 2023

Service-Verband KVD